ÜBER UNS


Günther Räsch ist mein Name,  ich bin seit 1987 ein in verschiedenen Branchen unabhängiges Beratungsunter-nehmen und seit 2010 eine Full-Service-Digitalagentur.  

Eine Digitalagentur ist ein Unternehmen, das seinen Kunden kreative und technologiebasierte Lösungen liefert.

Außerdem besonders darauf achtet, dass jedes Markenelement und/oder jede Anwendung so funktioniert, dass Unternehmen ihre Ziele erreichen können. 

Was ich anders mache, als die meine Marktbegleiter? 

Jede Branche hat ihre Besonderheiten und Herausforderungen, genau auf diese spezifischen Besonderheiten habe ich mich in Bezug  digitaler Kommunikation am POS (Point of Sales) und POI (Point of Interest)  spezialisiert. Unterschiedliche digitale Konzepte kombiniert mit entsprechender Hardware und  interessanten  Content sind der Schlüssel für Ihren Erfolg.  Bei meinen Kunden verschaffte ich mir so einen  respektablen Namen.